MTB Sport News September 2022 26 - www.mtb-sport.de - die Mountainbike Seite im Netz!

Direkt zum Seiteninhalt

Singer Racing Team Pro - Dreifachtriumph Schwarzwald Bike Marathon

Beim diesjährigen Schwarzwald Bike Marathon gelang dem Singer Racing Team ein dreifach Triumph auf der großen Strecke über 90km. Von Beginn weg konnten sich die 3 Fahrer Stiebjahn,  Kieninger und Frey absetzen und fuhren quasi ein Rennen für sich.  Bettinger war in der zweiten Verfolgergruppe platziert. Er konnte das  hohe Tempo der 3 Teamkollegen nicht mitgehen an  diesem Tag. Der ungefährdete Sieg war somit nur noch Formsache  und so konnte Martin Frey sich den Sieg sichern, gefolgt von Caleb  Kieninger und Simon Stiebjahn. Matthias Bettinger landete letztendlich auf dem 8. Rang, was für ein tolles Teamergebnis spricht.
Selbst die beiden Amateurfahrer des Teams, Philip Jehle und Andreas Kittelmann, glänzten an diesem Tag mit Rang 15 und 17 !!! Mit diesem tollen Ergebnis wurde die Reise nach Dänemark angetreten, wo am kommenden Samstag die Marathon WM Stattfindet.

Fotos: (c) Singer Racing Team Pro

Weitere Informationen unter fahrrad-singer.de/pro/

Zurück zum Seiteninhalt