MTB Sport News September 2022 14 - www.mtb-sport.de - die Mountainbike Seite im Netz!

Direkt zum Seiteninhalt

Cyclingworld.de mit neuem Webanstrich!

Die Radbranche boomt. - Die erste Eurobike  in Frankfurt war ein voller Erfolg, die Tour de France so spannend wie  seit Jahren nicht mehr, die Radsportfamilie mit vier Disziplinen auf dem  European Championship in München vertreten und immer mehr Menschen  steigen auf zwei Räder. Die einen mit "E", die anderen ohne "E".

Von daher ist es immens wichtig den Menschen die Trends und  Neuerscheinungen für das kommende Jahr zu präsentieren. Und hierfür  gibt es keinen besseren Ort, keine bessere Zeit  und keine bessere Gelegenheit als die Cyclingworld Europe vom Freitag, den 10. März bis Samstag, den 12. März 2023 auf dem  Areal Böhler in Düsseldorf. Wir sind stolz sagen zu können, dass wir  bereits einen Auslastungsrekord für das kommende Jahr erreicht haben.  Das heißt - die Cyclingworld Europe wird noch größer, spannender und  bunter in 2023! Noch können wir euch aber natürlich Standflächen  anbieten und freuen uns wenn ihr dabei seid!

Um euch den Informationsprozeß über die Cyclingworld Europe zu vereinfachen, erstrahlt unsere Homepage Cyclingworld.de seit einigen Tagen in einem neuen Design. Die Seite ist jetzt innovativer, übersichtlicher und optisch noch ansprechender. Selbstverständlich versorgen wir die Homepage mit stetig neuen Inhalten...nachschauen lohnt sich.

  • Weil  die wahrlich spektakuläre Location der alten Industriehallen auf  dem Areal Böhler in Düsseldorf der gesamten Fahrradbranche die Chance  bietet, sich in einem Ambiente zu präsentieren, welches europaweit  Massstäbe setzt.
  • Weil die CYCLINGWORLD EUROPE alles bietet, was Outdoor Events zu bieten haben und obendrein Niemanden im Regen stehen lässt.
  • Weil  wir hier von mehr als 11 Millionen Menschen im Einzugsgebiet sprechen  und das Publikum ganz offensichtlich nach genau so einer Fahrradmesse  nahezu dürstet.
  • Weil  Ihr mit eurer Teilnahme als Aussteller der CYCLINGWORLD  EUROPE ein klares Statement aussendet, und zwar jenes, dass Ihr und eure  Marke/Marken eben etwas ganz Besonderes seid und sind.
  • Weil  die CYCLINGWORLD EUROPE deutlich bewiesen hat, dass sie das perfekte  Ambiente bietet um Europas Elite der Bike & E-Bike Branche pünktlich  zum Beginn der Saison zusammenzubringen.

Wir  freuen uns Euch vom 10. - 12. März 2023 als unsere Gäste auf der CYCLINGWORLD EUROPE 2023 in Düsseldorf begrüßen zu  dürfen.

Fotos: (c) Cyclingworld

Weitere Informationen unter www.cyclingworld.de

Zurück zum Seiteninhalt