MTB Sport News September 2020 25 - www.mtb-sport.de - die Mountainbike Seite im Netz!

Direkt zum Seiteninhalt
Mike Dietz verlässt SIGMA SPORT Ende September 2020

Mike Dietz, Sales Director E-Mobility bei SIGMA, verlässt zum 30. September 2020 das Unternehmen, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zuzuwenden. Bis zur Berufung eines Nachfolgers übernimmt Senior-Produktmanager Lars Lukas Tremper seine Aufgaben.  

Thomas Seifert, Geschäftsführer bei SIGMA, dankte Mike Dietz für die gute Zusammenarbeit. „In seiner Zeit als Sales Director E-Mobility war er maßgeblich daran beteiligt, die speziell für den E-Bike Bereich geschaffene SIGMA SPORT EOX Serie erfolgreich bei unseren Partnern einzuführen. Daraus entstanden zukunftsweisende Kooperationen mit Herstellern wie Shimano, TQ, Sachs und weiteren namenhaften Anbietern. Wir bedanken uns bei Herrn Dietz für die erfolgreiche Tätigkeit für unser Unternehmen und wünschen ihm und seiner Familie für die Zukunft alles Gute.“

Das Unternehmen ist intensiv auf der Suche nach einem Nachfolger. Bis dahin übernimmt Lars Lukas Tremper, langjähriger Mitarbeiter von SIGMA und Senior Produktmanager im Bereich E-Mobility, die Aufgaben von Mike Dietz mit direkter Berichtslinie an die Geschäftsführung.

„Die Zeit bei SIGMA war sehr gut und produktiv. Ich freue mich, dass ich beim erfolgreichen Aufbau des Bereichs E-Mobility intensiv mitwirken konnte“, erklärte Mike Dietz. „Ich bedanke mich bei allen Kunden und Kollegen und wünsche SIGMA und den Mitarbeitern alles Gute für die Zukunft.“

           


Weitere Informationen unter www.sigmasport.com

Zurück zum Seiteninhalt