MTB Sport News September 2018 59 - www.mtb-sport.de - die Mountainbike Seite im Netz!

Direkt zum Seiteninhalt

Team CENTURION VAUDE - Exotisch zum Saison Ende

Peter Hermann Top in Polen - Team  CENTURION VAUDE Fahrer Hermann versuchte sich vergangenes Wochenende am  UCI Marathon in Jelenia Gora/ Polen und fuhr ein starkes Resultat ein.  Auf einer technischen Runde mit ständigem auf und ab, galt es 79  Kilometer zu bewältigen. Hermann kam gut ins Rennen und hilet sich lange  in einer größeren Verfolgergruppe direkt hinter der der Spitze. Gegen  Ende ergriff er auch aus dieser heraus die Initiative und erhöhte das  Tempo. Die Attacke war erfolgreich und brachte ihn auf Rang fünf ins  Ziel.

 
 
Markus Kaufmann zu Gast in Costa Rica - Exotisch  aber dennoch rennsportlich geht es seit gestern für den deutschen  Vizemeister Markus Kaufmann zur Sache. Er bestreitet zum Saisonende hin  noch das 4-tägige MTB Etappenrennen Trans Costa Rica, in welches er auf  der ersten Etappe mit Rang drei auf direkt erfolgreich gestartet ist. Wir werden in den kommenden Tagen auf unseren und seinen Social Media Kanälen weiter über seinen Rennverlauf berichten.

Weitere Informationen unter www.team-centurion-vaude.de

Zurück zum Seiteninhalt