MTB Sport News November 2022 03 - www.mtb-sport.de - die Mountainbike Seite im Netz!

Direkt zum Seiteninhalt

GHOST Racing: "Breaking the tape" - Was uns antreibt

In der Geschichte der Menschheit ist der Sport immer präsent gewesen. Er überwindet Grenzen, schafft legendäre Erinnerungen und bringt Menschen aus allen Teilen der Welt zusammen. Harte Arbeit, Hingabe, Geld, Glück. So viele Faktoren spielen eine rolle, umüberhaupt an einem Wettbewerb teilnehmen zu können.

"Breaking the tape" geht über den Mountainbike-Weltcup hinaus. Es gibt viele Geschichten zu erzählen. Geschichten, die es wert sind, erzählt zu werden, denn sie umfassen menschliche Werte, unabhängig davon, wer man ist oder wo man herkommt.

"Breaking the tape" ist eine 6-teilige Dokumentation, die online verfügbar sein wird. Die erste Folge wird am 9. November um 18:00 Uhr ausgestrahlt. Sie dreht sich um das GHOST Factory Racing Team im Damen Crosscountry Weltcup und erzählt die Geschichte des Teams sowie das dramatische Ende von Anne Terpstras Saison 2022. Ein hartes, aber goldenes Ende.

HIer geht´s zum Trailer: www.youtube.com/watch?v=SqrwiEdQXA

Fotos: (c) Winora Group

Weitere Informationen unter www.ghost-factory-racing.com

Zurück zum Seiteninhalt