Starke Linien - ZIENER geht im Winter 2018/19 mit neuem Bildlogo an den Start
Der Spezialist für Handschuhe und Bekleidung im Ski- und Bikebereich versieht seine Kollektion im Winter 2018/19 mit einem neuen Bildlogo. Dabei war es dem Unternehmen wichtig ein Symbol zu entwerfen, das die Geschichte ZIENERs erzählt und für sich stehen kann.

„Dabei war es uns wichtig, ein Emblem zu finden, das sowohl Männer als auch Frauen, Pros und Beginner ansprechen soll. Herausgekommen ist ein schlagkräftiges Logo, das für sich alleine stehen kann und das man überall erkennen wird“, so der Designer David Randall. Die drei Linien des „Z‘s“ verkörpern die verschiedenen Pisten und deren durchschnittlichen Gradierungen: die blaue Piste für Anfänger mit einem Gefälle von 15 Grad, die rote Piste für Fortgeschrittene mit einem Gefälle von 27 Grad und die schwarze Pro Piste mit einem 48 Grad-Gefälle.
Mit der Setzung des Hashtags #canyouridetheline wird ZIENER in den Social Media Kanälen alle Pistenfans, Powderfreaks und Bike-Fanatiker zum nächsten Abenteuer aufrufen. Seid ihr bereit? Can you ride the line?
Über ZIENER:
In den bayerischen Bergen zu Hause, auf den Pisten dieser Welt unterwegs: Das Familienunternehmen ZIENER ist seit über 70 Jahren Spezialist für technisch innovative Handschuhe und Bekleidung im Ski-, Bike- und Activebereich. Bis heute kommen die Entwicklung und das Design der Kollektionen aus Oberammergau. Mit der Firmenphilosophie „Made by Pros“ hat ZIENER ein Ziel: in Zusammenarbeit mit Spitzensportlern wie Felix Neureuther hervorragende Produkte für Sportenthusiasten herzustellen. Zudem stattet ZIENER den DSV sowie zahlreiche weitere nationale und internationale Skiverbände aus. Egal, ob leidenschaftlicher Freerider, professioneller Wintersportler oder glühender Biker: Pisten und Trails sind unser Zuhause. Can you ride the line?
Weitere Informationen unter www.ziener.com