MTB Sport News März 2022 20 - www.mtb-sport.de - die Mountainbike Seite im Netz!

Direkt zum Seiteninhalt

Die CamelBak® Trinkbehälter der Horizon Drinkware CollectionTM zeigen sich mit neuem Stil und neuen Farben

CamelBak®, der weltweit führende Hersteller preisgekrönter Trinksysteme, erweitert sein Angebot an Trinkbehältern für jeden Tag mit neuen Trinkhalm-Bechern, großen Trinkbechern und drei Dosenkühlern.

Nach einer adrenalinhaltigen Tour steht Chillen auf dem Programm. Die Horizon Drinkware CollectionTM, die 2020 erstmals auf den Markt erschien, wurde jetzt mit coolen Neuheiten, neuem Stil und neuen Farben aufgefrischt.

Der große Horizon Trinkbecher Tall Mug ist der ideale Behälter für den unerlässlichen Kaffee vor dem Start in den neuen Tag. Der Becher ist mit einem Griff ausgestattet, der sich mit jeder Hand gut greifen lässt und sicheres Trinken ermöglicht. Die robuste und langlebige Pulverbeschichtung gibt dem Tall Mug ein attraktives Äußeres, während die Vakuumisolierung das Getränk innen auf der idealen Temperatur hält. Der für die Arbeit und lange Strecken ideale Trinkbecher ist mit einem Tri-Mode-Deckel für variablen Trinkfluss verschlossen. Ein rutschfestes Silikonpolster am Boden sorgt für sanftes Abstellen auf allen Oberflächen, wodurch Kratzer und Spritzer vermieden werden. Der spülmaschinenfeste Trinkbecher ist aus BPA-, BPS-& BPF-freiem Material und einer 18/8-Edelstahlkonstruktion gefertigt, damit man das Getränk schmeckt und nichts anderes.

Den neuen Horizon Trinkhalm-Becher gibt es in zwei Größen (900ml und 600ml). Er ist ideal, um ein Nachmittagsgetränk oder einen eiskalten Tee zu genießen. Er garantiert problemloses Trinken bei einem Roadtrip oder auf dem Weg ins Büro. Mit dem auslaufsicheren Trinkhalmdeckel geht dabei kein Tropfen verloren. Er passt in die meisten Becherhalter und seine strapazierfähige Pulverbeschichtung an der Außenseite ist kratz- und spülmaschinenfest. Ein rutschfestes Silikonpolster am Boden verhindert Kratzer und Verschütten. Er ist BPA-, BPS- und BPF-frei und nur mit dem Getränk gefüllt. Der doppelwandige vakuumisolierte Edelstahl hält das Getränk gut gekühlt. Keine umweltverschmutzenden Einweg-Trinkhalme mehr: CamelBak bietet Mehrweg-Trinkhalme.

Werden deine Dosen oder Flaschen warm? Der neue Horizon Dosenkühler von CamelBak hält Getränkedosen und Trinkflaschen stundenlang kühl. Sie sind in drei Größen erhältlich: 500ml – 350ml schlank und 350ml breit. In diese doppelwandige, vakuumisolierte Edelstahlkonstruktion passt eine Vielzahl unterschiedlicher 500ml- und 350ml- Dosen und Trinkflaschen. Die strapazierfähige Pulverbeschichtung ist kratz- und spülmaschinenfest und ein rutschfestes Silikonpolster am Boden verhindert Kratzer und Verschütten.

Bei der großen Auswahl der Horizon-Kollektion gibt es nur noch ein Problem: zu entscheiden, was man trinkt.

Online oder in den besten Outdoor Geschäften in ganz Europa ab dem Frühling 2022 erhältlich.

Fotos: (c) Camelbak

Weitere Informationen unter www.camelbak.com


Über CamelBak
CamelBak® wurde 1989 gegründet und ist der Erfinder der Hands-free-Hydrierung sowie weltweit führender Anbieter von Outdoor-Trinkzubehör. CamelBak definiert die persönliche Hydrierung stetig neu und entwickelt Lösungen für einen aktiven Lebensstil, mit mehrfach preisgekrönten Produkten für die verschiedensten Anwendungen, von Trinkrucksäcken bis hin zu wiederverwendbaren Trinkflaschen.
Zurück zum Seiteninhalt