MTB Sport News März 2020 51 - www.mtb-sport.de - die Mountainbike Seite im Netz!

Direkt zum Seiteninhalt

CST PostNL BAFANG Mountainbike Racing Team - Mariske Strauss erholt sich von Covid-19

Mariske Strauss, Teamfahrerin (Südafrika):
„Der Präsident von Südafrika hat alle Südafrikaner, die ab dem 15. Februar außerhalb des Landes waren, gebeten, auf Covid-19 zu testen. Da ich zum Andalucia Bike Race gereist bin, das vom 25. bis 29. Februar stattfand, wurde ich natürlich auch gebeten, zu testen. Nach ein paar Tagen nach dem Test fühlte ich mich ein wenig grippe- und krank. Und ja, tatsächlich habe ich positiv auf das Corona-Virus getestet. Mit der Gnade Gottes hatte ich wirklich milde Symptome, so sehr glücklich und gesegnet damit. Ich habe mich sozial distanziert, mich an alle Richtlinien gehalten, die uns sowieso gegeben wurden, Rücksichten und dank dessen haben meine Eltern und mein Bruder das Virus negativ getestet, also ist das gut. Ich habe viel Ruhe und gesundes Essen genommen und mich mit positiven Dingen umgeben. Nachrichten von meiner Familie, Freunden und ja, meinem Team mit unserem virtuellen Abendessen letzte Woche haben mir sehr geholfen, darüber hinwegzukommen. Mir geht es jetzt gut. “

Mariske wollte diese Nachricht mit all ihren Anhängern teilen, insbesondere mit ihren südafrikanischen Anhängern, um sie zu motivieren, drinnen zu bleiben. Südafrika befindet sich derzeit am fünften Tag einer 21-tägigen Sperrfrist. Sie sagt: "Dies ist eine echte Sache, es ist hier, es ist eine echte Sache, mit der wir uns befassen, und wir halten uns an die Richtlinien, die Ihnen unser Präsident und die Angehörigen der Gesundheitsberufe gegeben haben. Sie wissen, wovon sie sprechen. Gemeinsam wir." kann das aufhalten. "

Bart Brentjens, Teammanager:
"Wir freuen uns, dass Mariske nur leichte Symptome hatte und sie sich jetzt gut fühlt. Die Gesundheit unserer Fahrer und Mitarbeiter hat für unser Team oberste Priorität. Die weltweite Situation ist derzeit ungewöhnlich und ungewiss. Auch für unser Team, unsere Fahrer und Mitarbeiter. Wir tun, was wir können, um andere und uns selbst vor Covid-19 zu schützen und unsere Fahrer und Mitarbeiter motiviert und gesund zu halten. Wir versuchen unsere Anhänger zu stimulieren, sich geistig und körperlich um ihre Gesundheit zu kümmern. Um sie zu stimulieren und zu motivieren, einen gesunden Lebensstil zu führen, gemäß den Richtlinien der Regierung. Hoffen wir, dass diese weltweite Krise bald unter Kontrolle sein wird. Wie Mariske sagte: Gemeinsam können wir das aufhalten! "

Weitere Informationen unter www.mountainbikeractingteam.com

Zurück zum Seiteninhalt