MTB Sport News März 2020 44 - www.mtb-sport.de - die Mountainbike Seite im Netz!

Direkt zum Seiteninhalt
SCHWALBE - Game on mit Eddy Current

Schwalbes Eddy Current-Video hat ein Nachspiel: Nach dem großem Social Media-Echo auf das verrückte Retro-Video kommt jetzt ein passendes Videospiel heraus. In der Jump and Run-Manier klassischer Videospiele sammeln springende Mountainbiker Punkte, weichen rollenden Bierfässer aus, holen sich den Instant Boost. Enthalten ist alles, was die Fans der Spielhallen-Klassiker so lieben: die pixelige Optik, grelle 80er Farben, retro-Sound, dazu zwei Levels und eine Highscore-Tabelle. „Das Videospiel spiegelt den ungebremsten Fahrspaß wider, den Eddy Current bietet. Ich freue mich, in einem solch spannenden Projekt die Hauptrolle übernehmen zu dürfen“, sagt Jasper Jauch, Profi-Mountainbiker, Youtuber und Hauptakteur in der Eddy Current Kampagne.

Das Eddy Current-Videospiel kann kostenlos geladen werden im App Store und Google Play Store. (Video: https://e-biketires.com/eddycurrent/de/)

Weitere Informationen unter www.schwalbe.com

Zurück zum Seiteninhalt