MTB Sport News März 2019 58 - www.mtb-sport.de - die Mountainbike Seite im Netz!

Direkt zum Seiteninhalt
Corratec siegreich beim FOCUS E-BIKE Design Award – das schönste City-E-Bike kommt aus Raubling

Mit  dem Sieg in der wichtigen Kategorie „City“ beim FOCUS E-BIKE Design  & Innovation Award hat corratec wieder einmal seine herausragenden  Qualitäten bewiesen. Preisträger wurde das e-Power C29, das einerseits  mit unvergleichlich stabilem Rahmen, hochwertiger Ausstattung und  starker Motorisierung technische Bestwerte bietet, andererseits aber  auch mit Eleganz und Komfort Maßstäbe setzt. 36 internationale  Fahrradmarken stellten in unterschiedlichen Kategorien 141 Elektroräder  zur Wahl, wobei das Besondere des Wettbewerbs war, dass der FOCUS seine  Leser beziehungsweise die User von www.focus-ebike.de abstimmen ließ.  Ganze 882.338 Bewertungen wurden dort abgegeben – eine enorme Resonanz,  die alleine schon beweist, was für ein großes Thema E-Bikes heute sind.

Für Konrad Irlbacher, Eigentümer und Gründer von corratec, ist gerade  dies ein wichtiger Aspekt: „Wir freuen uns besonders über diese  Auszeichnung, da sie die Zufriedenheit unserer Kunden widerspiegelt. Der  Preis zeigt auch deutlich, dass wir neben den technischen Innovationen  vor allem auch mit unseren einzigartigen Produktdesigns die Endkunden  begeistern.“

Mit dem E-Rennrad e-Allroad Expert, dem E-MTB e-Power RS 150 Factory 29  und dem innovativen Kompakt-Bike Life S Active 500 konnte corratec auch  in anderen Kategorien E-Bikes unter den besten Zehn unterbringen – ein  voller Erfolg für das Unternehmen aus Oberbayern. Und das e-Power C29  trifft mit integriertem Akku, den eleganten Leder-Applikationen und den  komfortablen Continental-Breitreifen genau den Nerv urbaner  Fahrradnutzer, die stilbewusst und fahrsicher durch ihre Stadt fahren  wollen, wie die FOCUS-Leser bewiesen.

                            

Weitere Informationen unter www.corratec.de

Zurück zum Seiteninhalt