MTB Sport News Juli 2020 21 - www.mtb-sport.de - die Mountainbike Seite im Netz!

Direkt zum Seiteninhalt

CST PostNL BAFANG Mountainbike Racing Team - Die Niederländerin Anne Tauber wird ihre olympische Reise # GoTokyo2021 mit dem CST PostNL Bafang Mountainbike Racing Team fortsetzen!

Anne Tauber und Bart Brentjens werden ihre olympische Mission gemeinsam fortsetzen. Wir freuen uns, dass Anne Tauber ihre „Olympische Reise“ als Mitglied des CST PostNL Bafang Mountainbike Racing Teams fortsetzen wird! Anne wird Ihr Debüt im nächsten Jahr bei ihren ersten Olympischen Spielen geben. Sie wurde bereits als Niederländische Mountainbikerin für die Olympiade qualifiziert und zwar bereits im letzten Jahr während der UCI-Weltcup in Albstadt, Deutschland.

Bart Brentjens, Teamdirektor des CST PostNL Bafang Mountainbike Racing Teams: „Leider hat die weltweite Situation in Bezug auf Covid-19 nicht nur die Welt verändert, sondern auch das gesamte „Spielfeld“ im Sport. Was sich nicht geändert hat, sind die Ambitionen, Fokus und Ziele in unserem Team. Das sportliche Ziel unseres Teams ist es immer noch eine Medaille bei den Olympische Spiele in Tokio 2021 zu gewinnen. Wir sind sehr dankbar, dass unsere Sponsoren und Lieferanten hinter den Ambitionen des Teams stehen. Deshalb wird Anne Tauber stolz und glücklich verkünden, dass sie sich in den nächsten beiden Jahren weiterhin unsere Mission im Jahr 2021-2022 anschließt. Die Olympischen Spiele 2024 in Paris sind noch weit entfernt, aber auch hier arbeiten wir beide darauf hin!  Anne ist seit 2018 in unserem Team. Im Rückblick hat Anne ihr Sache gut gemacht und macht immer noch enorme Fortschritte als professioneller Mountainbiker. Mit ihrer Mentalität hat sie die Fähigkeit, zu den besten Mountainbikern der Welt zu werden. Auch im Team ist Anne ein sehr positiver Geist. Anne weiß, wie man sich konzentriert und Ziele setzt. Sie hat Charakter und ist in der Lage, mit allen möglichen Umständen umzugehen. Wir freuen uns, „unserer“ olympischen Ziele zusammen  zu verfolgen!"

Anne Tauber, niederländische Nationalmeisterin 2019, Nummer 12 im aktuellen Elite Women UCI Ranking: „Ich bin seitdem ein stolzes Mitglied des Mountainbike-Rennteams CST PostNL Bafang 2018. Das Team hat mir alles gegeben, was ich mir wünschen konnte, und wir haben zusammenin einer tollen Atmosphäre gearbeitet. Es fühlt sich für mich wirklich wie eine Familie an. Die Ergebnisse der vergangenen zwei Jahre haben gezeigt, dass die Zusammenarbeit zwischen uns erfolgreich ist. Dafür bin ich sehr glücklich. Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass mein Team und ich für zwei weitere Jahre zusammenarbeiten werden. Auf diese Weise können wir uns auf die kommenden Rennen konzentrieren und neue Ziele für die Zukunft setzen. Obwohl die gegenwärtigen Umstände (in Bezug auf Covid-19) schwierig sind, können wir uns vorwärts bewegen und konzentrieren uns auf das, was uns wichtig ist; Fortschritte machen! Und natürlich unsere ultimative Ziel 2021 Tokio! “

Die Olympischen Spiele in Tokio finden vom 23. Juli bis 8. August 2021 statt.
Mountainbike steht auf dem Programm unter:
- 27. Juli Herren Langlauf
- 28. Juli Frauen-Cross Country

Weitere Informationen unter www.mountainbikeractingteam.com

Zurück zum Seiteninhalt