MTB Sport News Juli 2020 11 - www.mtb-sport.de - die Mountainbike Seite im Netz!

Direkt zum Seiteninhalt

Team CENTURION VAUDE - Vorne mit dabei zum Auftakt des Bike Giro

Der  2. Auftakt in die Rennsaison 2020 ist dem Team CENTURION VAUDE mit  Bravour gelungen. Auf der ersten Etappe des Engadin Bike Giro in St.  Moritz zeigten alle , dass sie während des Covid-19 Lockdowns nicht  getrödelt haben.

36,1 km und "nur" 1.336 hm stellten sich zum Auftakt vor die Sportler*in  des Team CENTURION VAUDE. Am Start waren Daniel Geismayr, Philip Handl,  Vinzent Dorn und Stephanie Dohrn. Alle gaben nach der "Sprint-Distanz"  zu Prtokoll, sehr zufrieden mit ihrer Leistung und den Ergebnissen zu  sein. Bei besten Wetter und tollen Trails vor einer der schönsten  Bergkulissen der Schweiz, gab es auch sonst nichts zu meckern.

Das beste Team Ergebnis des Tages fuhr Stephanie Dohrn für CENTURION  VAUDE ein. Im Reigen der mit vielen bekanten und schnellen Damen, fuhr  sie heute als Zweite über die Ziellinie.

Bei den Herren war es allen voran Daniel Geismayr, der sich eenfalls  ganz vorne platzierte. Mit nur 22 Sekunden Rückstand kam er als  Tagesdritter ins Ziel. Gefolgt von Philip Handl auf 14 und Vinzent Dorn  auf 17.
                                                                                                                                                                                                                                                                                                       Photos: Armin Küstenbrück Ego-Promotion

Weitere Informationen unter www.team-centurion-vaude.de

Zurück zum Seiteninhalt