MTB Sport News Juli 2020 09 - www.mtb-sport.de - die Mountainbike Seite im Netz!

Direkt zum Seiteninhalt
100% Loic Bruni Ltd Armega

In  Kooperation mit keinem geringeren als dem DH Superstar und Weltmeister  Loic Bruni bringt 100% nun eine limitiere Signature Edition der Armega  auf den Markt. Die Goggle ist ab sofort lagernd und im Handel verfügbar!
"Schon  meine gesamte Profikarriere werde ich von 100% gesponsort und ich bin  davon überzeugt, dass 100% Goggles die beste Sicht bieten. Als 100% in der letzten Saison die Armega Goggle gelauncht hat,  wussten wir, dass dies der perfekte Augenblick ist, meine erste  Signature-Goggle zu entwickeln. Meine Signature Armega Goggle sticht durch die Chrome Bügel und  Elemente extrem heraus, während der Candy-Rote Rahmen die  Geschwindigkeit darstellt. Die Ultra HD HiPER Linse bringt dazu noch  unübertroffen klare und kontrastverstärkte Sicht. Ich fahre die Armega und sehe mehr von dem, was wirklich zählt!"

Features:
  • Wegweisendes ULTRA HD HiPER Glas bietet unübertroffene optische Klarheit
  • Das Quick-release System ermöglicht einen einfachen und schnellen Wechsel der Gläser
  • 2mm dicke, bruchsichere und aufprallgeschützte, Spritzguss Linse
  • Lufteinlässe für hohe Luftzirkulation und optimale Feuchtigkeitsausleitung
  • Neuartiges Schweißsammel- und Drainagesystem
  • Super breiter 48mm Strap mit extra dickem Silikon Streifen für maximalen Grip

UVP: 145,00€

Weitere Informationen finden Sie unter www.sports-nut.de und www.100percent.com
Zurück zum Seiteninhalt