MTB Sport News Januar 2023 25 - www.mtb-sport.de - die Mountainbike Seite im Netz!

Direkt zum Seiteninhalt

KMC Mountainbike Racing Team - Gemeinsam mit Vittoria fahren wir nach Paris 2024!

Wir sind stolz und glücklich, unseren neuen Reifensponsor Vittoria willkommen zu heißen! Die Werte und die Mission von Vittoria sind den unseren sehr ähnlich. Als Team und als Unternehmen verbinden diese  uns.

Bart Brentjens, Teammanager KMC MTB Racing Team : "Während meiner gesamten Karriere waren Reifen für mich von großem Interesse. Reifen sind eines eines der wichtigsten Teile eines Fahrrads und sie können im Renne den Unterschied ausmachen. Mit Vittoria Tires haben wir den richtigen Partner für unser MTB-Team gefunden. Letzten Dezember haben wir Vittoria in Brembate, Italien, besucht. Es war sehr interessant, beeindruckend und motivierend. Wir streben die gleichen Ziele an und ich bin sicher, dass wir diese gemeinsam erreichen werden.  Ich selbst fahre die Vittoria-Reifen seit Anfang Januar und bin positiv überrascht, genau wie unsere Fahrer!"

Ernesto Garcia Domingo, Vittorias Chief Commercial Officer: "Wir freuen uns, mit dem KMC MTB Racing Team zusammenzuarbeiten. Ein Team auf höchstem Niveau mit großen Zielen, angeführt von einer Mountainbike-Legende und Olympia Goldmedaillengewinner. Wir kennen Bart seit Jahren und wissen, wie nah seine Vision an unseren 'The Ride Ahead' steht, die nicht nur eine Markenposition ist, sondern auch eine Denkweise".   Gemeinsam streben wir eine neue Ebene an und begleiten das Team auf Ihrer Fahrt zu den  Olympischen Spielen in Paris 2024!

Unsere Elite-Fahrerin Janika Loiv (Estland), fährt ihr erstes Rennen für das KMC MTB  Racing Team beim Costa Blanca Bike Race (26. - 29. Januar). Gestern hat Janika das erste Rennen der Saison für das Team gewonnen, auf Vittoria-Reifen! Nächste Woche wird das Team ins Trainingslager nach Somerset im Westen Südafrikas aufbrechen.


Lotte Koopmans, Janika Loiv und David Nordemann werden an dem SA Nationalen XCO C2 Rennen in Stellenbosch (4. Februar) und dem Western XCO Cup Series C2-Rennen in Stellenbosch (5. Februar) teilnehmen.  Am Wochenende danach wird das  komplette Team auch am Tankwa Trek teilnehmen (9.-12. Februar) teilnehmen.Wir werden Sie auf dem Laufenden halten!

#AllezParis2024

Fotos: (c) KMC MTB Racing Team  / Vittoria / Vincent Engel Photography

Weitere Informationen unter www.mountainbikeractingteam.com

Zurück zum Seiteninhalt