MTB Sport News Januar 2022 08 - www.mtb-sport.de - die Mountainbike Seite im Netz!

Direkt zum Seiteninhalt

CST PostNL BAFANG Mountainbike Racing Team - Mit TORQ „Gesund und Pur“ zu den nächsten Olympischen Spielen nach Paris!

Zu Beginn der Mission unseres Teams, Teil 4, freuen wir uns, unsere neue Ernährung bekannt zu geben Sponsor für die nächsten 3 Jahre.

TORQ ist eine Fitnessberatung, das war es schon immer so und wird es immer sein so. Die Wurzeln von TORQ sind fest verwurzelt in Fitnessberatung, Leistungscoaching, Ausdauer-Sport und das verleiht TORQ zu seinen einzigartigen Vorteil und seine Integrität. TORQ hat eine Reihe von Leistungsernährungsprodukten entwickelt, die das Beste bieten und zu Unterstützung für die  Athleten des CST PostNL Bafang Mountainbike Racing Teams sein werden.

Bart Brentjens, Teamdirektor CST PostNL Bafang Mountainbike Racing Team: „Wir freuen uns über diese neue Partnerschaft! Einfach weil wir die Philosophie von TORQ lieben durch die Vewendung der reinsten, wirksamsten und natürlichen Inhaltsstoffe in seinen Ernährungsprodukten. Damit wird TORQ uns als Team helfen, um unser Teamziel, die Olympischen Spiele 2024 in Paris  zu erreichen. Außerdem hat TORQ eine große Auswahl an Produkte und die Aromen sind herrlich. Wir werden TORQ mit viel Freude und viel Vertrauen nutzen. Wir alle wissen, dass Vertrauen die Basis für Erfolg ist

Eric Jacobs, Verkaufsleiter Benelux TORQ: „Wir, Torq Benelux, sind stolz darauf, unseren Beitrag zum CST PostNL leisten zu können Bafang Mountainbike-Rennteam. Torq Benelux liefert die Sporternährung für die Team während Trainingseinheiten und Wettkämpfen. Wir hoffen, einen Beitrag dazu leisten zu können Teammission Teil 4.“

Mehr über TORQ www.torqfitness.co.uk: Im Mittelpunkt von TORQ steht der Wunsch, das Richtige zu tun und unsere Handlungen auf der Grundlage von Gleichgesinnten zu rechtfertigen. TORQ wird durch die Forschung angetrieben und das ist der Schlüssel zu unserer Philosophie. Wir überprüfen, absorbieren und lernen daraus und verwenden diese Informationen, um noch besser funktionierende Produkte herzustellen. Wir verwenden die reinsten und die wirksamsten Inhaltsstoffe, um unsere Ziele zu erreichen. Wir kümmern uns um unsere Umwelt in der wir leben.

Fotos: (c) Team CST PostNL BAFANG MTB Racin Team

Weitere Informationen unter www.mountainbikeractingteam.com

Zurück zum Seiteninhalt