MTB Sport News Januar 2021 07 - www.mtb-sport.de - die Mountainbike Seite im Netz!

Direkt zum Seiteninhalt
NEUE PRO-FAHRER IM TSG GLOBAL TEAM

TSG freut sich, vier neue Gesichter in ihrem globalen Team begrüßen zu dürfen: Den jungen Pipe- und Slopestyler Jonas Hasler, die Big Air und Slopestyle Snowboarderin Lea Jugovac, den Mountainbiker und Abenteurer Hannes Klausner und die spanische Königin des BMX, Teresa Miranda Fernandez. Teresa Miranda Fernandez fährt seit drei Jahren für unseren spanischen Distributor. Ihr Style und Flow, sowohl im Park als auch auf dem Trail, sind einzigartig. Als Zeichen unserer Anerkennung, haben wir Teresa ins Global Team eingeladen. „Es ist ein wahr gewordener Traum“, sagt Teresa, die zweifellos eine der weltweit herausragendsten BMX-Fahrerinnen ist. „Ich kann nicht glauben, dass ich im selben Team wie einige der besten Fahrerinnen der Welt fahren werde“, fügt sie mit einer gehörigen Portion Demut hinzu. Teresa fährt mit unserem Ivy Helm und dem Tahoe A und Joint Knieschonern.

Zu ihr gesellt sich der Zweirad-Kollege und Mountainbiker Hannes Klausner. Hannes fährt schon lange TSG Helme, aber ab Januar 2021 wird er die Trails von Kopf bis Fuß in TSG und vor allem auch in TSG Mountainbike Bekleidung bezwingen. Er ist stets bestens geschützt mit unserem Advance Full-Face, dem Scope MTB Enduro Helm und dem Dawn, sowie der TSG Crash Pant A, Rückenprotektoren, Knieschonern und Handschuhen. Für Hannes geht es nicht nur um Geschwindigkeit, Stil und Wettbewerb, sondern er liebt auch die Abenteuer, die das Biken mit sich bringt und natürlich die Umwelt, in der er fährt. „Hinterlasse nur Reifenspuren“, ist sein Motto. All das hält Hannes in atemberaubenden Foto-Stories für die Ewigkeit fest.

Die kroatische Snowboarderin Lea Jugovac hat es ebenfalls in unser Team geschafft. Sie ist für die kroatische Nationalmannschaft in den Disziplinen Park, Pipe und Big Air am Start. Genau diese Vielfältigkeit lieben wir an Lea. Sie rockt nicht nur auf jedem Terrain, sondern kann sogar einen Jura-Abschluss vorweisen. „Beim Snowboarden gehe ich immer an meine Grenzen“, sagt Lea, „und dabei bevorzuge ich die bestmögliche Schutzausrüstung, um Verletzungen zu vermeiden und mich sicher zu fühlen.“ Keine Angst Lea, wir sorgen von nun an für deine Sicherheit. Lea fährt mit unserem Vertice Wmn Helm und der Goggle Four S.

Zu guter Letzt stößt der 13-jährige Snowboarder Jonas Hasler zur Crew. Er springt vom Grom Team nach oben ins Pro Team. Super talentiert und unaufhaltsam ist Jonas bereits in jungen Jahren auf ansehnlicher Medaillenjagd, zuletzt mit einem sensationellen zweiten Platz beim Junior Jam an den Burton US Open 2020. Das Training in Laax hat Jonas geformt und aus ihm ein wahres Schweizer Taschenmesser gemacht: Jonas ist nicht nur ein begnadeter Halfpipe-Fahrer, sondern fühlt sich genauso wohl beim Slopestyle und im Backcountry. Ab dieser Saison steckt Jonas fast von Kopf bis Fuß in TSG-Schutzkleidung. Er snowboardet mit dem Gravity Youth oder Arctic Nipper Maxi Helm, trägt Rückenpanzer und Protektorenshorts und schützt sich auch beim Skateboarden und Biken mit TSG, damit er in einem Stück bleibt, wenn er sich seinen Weg durch den Wettbewerb bahnt.

Weitere Informationen unter www.ridetsg.com
Zurück zum Seiteninhalt