MTB Sport News Januar 2019 02 - www.mtb-sport.de - die Mountainbike Seite im Netz!

Direkt zum Seiteninhalt

Mit SKS Germany pushen wir das Team Richtung Tokyo 2020! - Sponsoring zwischen SKS Germany und
CST Sandd American Eagle Mountainbike Racing Team

Nach einer Arbeit im Jahr 2018 freuen wir uns auf  SKS Germany (führender Hersteller von Fahrradzubehör,) als "offizieller Sponsor" unseres Teams. Das deutsche Unternehmen und das MTB-Team leben beide für die Leidenschaft Mountainbike und das auf höchstem Niveau im internationalen Mountainbike Zirkus.

Bart Brentjens, Teamleiter CST Sandd American Eagle MTB Racing Team: „Qualität entscheidet über Erfolg. Nicht nur die Qualität unserer Fahrer, sondern auch die Qualität unserer Bikematerials und Bikeprodukte sind wichtig um die besten Ergebnisse zu erzielen. Beim Rennen ist keine Zeit für Zweifel. Nicht beim Wettkampf und auch nicht bei den Trainingsfahrten Es ist wichtig, dass wir uns voll auf unser Material verlassen können. Deswegen habe ich mich im letzten Jahr mit SKS in Verbindung gesetzt. Unsere Fahrer und Mechaniker sind sehr begeistert über die SKS-Produkte. Zuverlässige und qualitativ hochwertige Produkte und einfach zu bedienen. Es gibt viel Vertrauen, da wir die besten Werkzeuge haben. Das Team freutsich  auf die Zusammenarbeit in den nächsten zwei Jahren, mit den Olympischen Spielen als das ultimatives Ziel. "

Frederik Reichert, Exportmanager SKS Deutschland:
„Cool, dass wir von Bart Brentjens wegen seines Sponsorings angesprochen wurden. “, sagt Frederik Reichert, Exportmanager der SKS Deutschland. "Bart ist eine Legende weltweit und mit seinem Team erzielt er jetzt auch Spitzenergebnisse. Wir sehen es als eine Ehre an, mit ihm zu arbeiten und freuen uns über  eine Einigung. Vor kurzem haben wir das Sponsorenpaket erweitert, bis zu den Olympischen Spielen. Außerdem möchten wir, dass die Welt das Mountainbike aktiv nutzt. ist Nutzen Sie unsere Produkte und wir sind sehr an ihrer Erfahrung interessiert. Bisher sind sie sehr positiv. Wir haben gerade den Besuch von Bart in unserer Fabrik in Deutschland beendet, wo er das Made-in-Germany-Gefühl erlebte. "

Weitere Informationen unter www.mountainbikeractingteam.com

Zurück zum Seiteninhalt