MTB Sport News Februar 2019 01 - www.mtb-sport.de - die Mountainbike Seite im Netz!

Direkt zum Seiteninhalt
ISPO Award 2019 für den MKX Knee von Amplifi - MKX Knee: Eine coole Socke!
Der ultimativ flexible und atmungsaktive Protektor! Man sagt weniger ist mehr. Aber wie lässt sich das mit Protektoren vereinbaren? Man möchte sie stabil und robust, aber dennoch flexibel. Sie sollen schützen, aber leicht und bequem sein. Mit dem MKX Knee-Protektor zeigt Amplifi, dass sich alles vereinbaren lässt und präsentiert einen schlanken, leichten und sehr komfortablen Knieschoner, der sich mit dir bewegt.

  • Flexible 3D-gestrickte Socke
  • Silikonbasis für Tragekomfort und Beweglichkeit
  • Reduziertes Gewicht
  • Verbesserte Zirkulation von Luft und Feuchtigkeit
  • Nur noch 10mm dick
  • Designed und getestet im Allgäu



Kommt und besucht uns auf der ISPO in München vom 3. Februar  - 6. Februar und lernt uns und unsere außergewöhnlichen Produkte besser kennen! Stand: B4 - 316


Weitere Informationen unter www.amplifisports.com

Zurück zum Seiteninhalt