MTB Sport News Dezember 2021 22 - www.mtb-sport.de - die Mountainbike Seite im Netz!

Direkt zum Seiteninhalt
Drei Mal Bestnote - EURORAD – DAS DIENSTRAD - mehrfach als bester Bike-Leasing-Anbieter ausgezeichnet

Ob die Tageszeitung DIE WELT, das Magazin FOCUS MONEY mit dem Deutschland-Test oder das Fahrrad-Magazin Velomotion.de  – die Medien, die sich für die neue Saison mit dem Thema Bike-Leasing  auseinandergesetzt hatten, kamen unisono zum gleichen Ergebnis: EURORAD – DAS DIENSTRAD IST ALS LEASING-ANBIETER HERAUSSRAGEND!

EURORAD – DAS DIENSTRAD ist Service-Champion der Tageszeitung DIE WELT
 Mit den „Service-Champions 2021“ hat DIE WELT in Zusammenarbeit mit  Service Value und der Goethe Universität Frankfurt aus rund 4.200  Unternehmen aller Branchen diejenigen ausgewählt, die in der Gunst der  Kunden ganz oben stehen. Insgesamt 1,9 Millionen Kundenurteile wurden  eingeholt und daraus ein wissenschaftlich belastbares Ranking  aufgestellt. Unter den Dienstfahrrad-Leasing-Anbietern belegte EURORAD – das Dienstrad  dabei Platz 1 und in der Gesamtwertung aller 4.200 Unternehmen eine  Top-300-Platzierung, für die es die Auszeichung als Service-Champion in  Gold für EURORAD gibt. Damit steigt EURORAD in die Champions-League der  Service-Champions auf, nachdem man im Jahr 2020, ebenfalls als  Branchenbester, bereits mit einer Ehrung in Silber ausgezeichnet wurde.

Deutschlands Bester Deal bei FOCUS MONEY
 Für Ausgabe 38 setzte die FOCUS-Redaktion über 1.100 Händler und  Dienstleister auf den Prüfstand, um das beste und  verbraucherfreundlichste Angebot in rund 100 Branchen zu finden. Befragt  wurden über 200.000 Kunden, die aus eigener Erfahrung sprechen konnten,  also tatsächlich ein (E-)Bike geleast haben. Umso wertvoller ist dieses  Urteil, das EURORAD als Dienstrad-Leasing-Anbieter auf Platz 1 sieht  und somit als Deutschlands Top-Deal auszeichnet.

EURORAD – DAS DIENSTRAD im Velomotion Vergleichstest mit dem besten Leasing-Gesamtpaket
 Das Online-Fahrrad-Magazin Velomotion.de verglich bereits zum zweiten  Mal die am weitesten verbreiteten Anbieter von Dienstrad-Leasing und  deren Leistungen miteinander. Dabei konnte EURORAD – das Dienstrad seinen Titel aus dem Jahr 2020 als Testsieger verteidigen. EURORAD überzeugte die Redakteure einmal mehr mit dem besten  Gesamtpaket aus Leasing-Angebot, eingeschlossenen  Versicherungsleistungen sowie smarten Zusatz-Features wie etwa eine  vollumfängliche Servicierung der Bikes nach  Unfall-Verhütungsvorschriften (UVV), die ohne Selbstbeteiligung und  Deckelung besonders den Arbeitgebern gefällt.

„Service  Champion, Deutschlands Bester Deal, Vergleichssieger: Das sind für uns  besondere Auszeichnungen, die uns stolz machen, zugleich aber auch  Ansporn den Spitzenplatz zu behaupten und immer wieder noch ein  Stückchen besser zu werden und unseren Service noch weiter auszubauen“, so Franz Tepe, Geschäftsführer der eurorad Deutschland GmbH.


Fotos: (c) ZEG


Weitere Informationen unter www.zeg.de

Zurück zum Seiteninhalt