MTB Sport News August 2022 32 - www.mtb-sport.de - die Mountainbike Seite im Netz!

Direkt zum Seiteninhalt

Singer Racing Team Pro - Grand RAID Verbier

Bei einem der ansprechvollsten Eintagesrennen der World Serie war Matthias Bettinger alleine von unserem Team am Start. Simon Stiebjahn und Martin Frey waren zeitgleich beim Swiss Epic aktiv, Caleb Kieninger befindet sich im Aufbautraining nach einer Corona Erkrankung.

125Km und knapp 5000Hm galt es zu bezwingen, inklusive einer Anspruchsvollen Schiebepassage. Vom Start weg reihte sich Matthias Bettinger im vorderen Mittelfeld ein, vorne im Feld  gab man gleich Gas, da einige Spitzenfahrer der MTB Szene das Rennen diktieren wollten. Erst zur Mitte des Rennen wurden die Beine von Bettinger besser und er konnte sich Stück für Stück nach vorne Arbeiten.

Letztendlich überquerte er als 25. die Ziellinie. Ein gutes Ergebnis zwar, jedoch reichte es nicht zur WM Quali, hierfür hätte er in die Top 20 fahren müssen!

Fotos: (c) Singer Racing Team Pro

Weitere Informationen unter fahrrad-singer.de/pro/

Zurück zum Seiteninhalt