MTB Sport News August 2020 01 - www.mtb-sport.de - die Mountainbike Seite im Netz!

Direkt zum Seiteninhalt

Team CENTURION VAUDE - Platz fünf in Italien
 

Am zurückliegenden Wochenende nahmen Jochen Käß und Philip Handl den  italienischen Bike Marathon "Pedalonga" unter die Stollenreifen.  Aufgrund neuer Hygiene-Richtlinien wurde das 65km lange Rennen im  Zeitfahr-Modus und in Zweier-Teams bestritten. Für unsere Kombi aus  Routinier und Rooki lief es prima - sie kamen als Fünfte - mit zehn  Minuten Rückstand auf das italienische Sieger-Duo Tony Longo/ Daniele  Mensi - ins Ziel.

"Das Rennen lief besser als erwartet. Dadurch, dass es ein  Einzelzeitfahren war, war es extrem schwierig das richtige Tempo zu  finden, da man komplett ohne Orientierung war. Aber ich vertraute da  voll auf Jochens Erfahrung der mich vor allem auch am 1. Anstieg davor  bewahrt hatte, mich abzuschießen," resümiert Team YoungGun Philip Handl  das Rennen.

Weiter geht es im MTB Rennzirkus für das Team CENTURION VAUDE nun mit zwei Etappenrennen: Dem Swiss Epic vom 18. bis zum 22. August und dem Rothaus Bike Giro vom 20. bis 23. August.
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     

Photo: Alessandro Billiani


Weitere Informationen unter www.team-centurion-vaude.de

Zurück zum Seiteninhalt