FSA neuer Titelsponsor des BIKE Festival Garda Trentino

„Dass der letztjährige Presenter sich bereits in diesem Jahr das freigewordene Titelsponsoring-Paket sichert, zeigt, dass das FSA BIKE Festival Garda Trentino weiterhin in der Branche in Sachen b2b- sowie b2c-Kontakt das Maß aller Dinge ist. Zumal FSA seine Wurzeln im Mountainbike-Sport hat und für Innovation und Qualität steht“, erklärt Mathias Ley, CEO der mit der Gesamtorganisation und Vermarktung des BIKE Festivals betrauten Hamburger Agentur Ley Events GmbH.
In diesem Jahr eröffnet Europas Mountainbike-Szene die neue Saison vom 28. April bis 1. Mai. Vier Tage lang präsentieren mehr als 150 Aussteller rund 45.000 Besuchern die neuesten Produktentwicklungen, während sich knapp 3.000 Aktive in verschiedenen sportlichen Herausforderungen miteinander messen.
Weitere Information unter www.bike-festival.de