BRUNO SPENGLER WIRD ERSTER MARKENBOTSCHAFTER VON R RAYMON
Die fahrende DTM-Legende Bruno Spengler wird künftig sowohl auf vier als auch auf zwei Rädern sportlich unterwegs sein. Seit 2012 steigt er für BMW ins Cockpit – ab sofort ist er der erste Markenbotschafter von R RAYMON. Im Rahmen des finalen Testlaufs für die neue DTM-Saison bekam der Kanadier am Hockenheimring sein neues SEVENRAY 8.0 CARBON überreicht.

Auch der Geschäftsführer der PEXCO GmbH, Felix Puello, zeigt sich über die Zusammenarbeit mit Bruno Spengler sehr erfreut: „Wir sind glücklich, einen überaus bekannten sowie erfolgreichen Rennfahrer als Markenbotschafter für R RAYMON begrüßen zu dürfen. Als Sportsmann genießt er in der gesamten Motorsportszene großen Respekt und Anerkennung. Wir sind uns sicher, dass die Zusammenarbeit in vielerlei Hinsicht erfolgreich sein wird.“ In Sachen ePerformance konnte der Kanadier schon in der Formel E Erfahrung sammeln – von nun an wird er auch für R RAYMON die neuen Modelle mit Elektroantrieb testen.
Über die PEXCO GmbH – Next Level eMobility
Die Unternehmerfamilie Puello gründete zusammen mit ihrem strategischen Partner aus Österreich, dem Weltmarktführer bei Elektrosportmotorrädern und Europas größtem Motorradhersteller, im Juli 2017 die PEXCO GmbH. Der Name steht für „Puello eMobility Crossover Company“. Die klar definierte Vision: In unterschiedlichen Märkten eine Führungsposition in Sachen Technik, Design, Wirtschaftlichkeit sowie Digitalisierung einzunehmen. Das unabhängige und familiengeführte Unternehmen verfolgt das Ziel, eine zentrale Rolle in der globalen Mobilitätswelt von heute und morgen zu spielen. Der Fokus liegt auf der Entwicklung und dem Vertrieb von eBikes sowie Fahrrädern. Unter dem Dach der PEXCO sind die drei Marken R RAYMON, Husqvarna Bicycles und R2R (kurz für Ready 2 Race) angesiedelt.
Weitere Informationen unter www.r-raymon-bikes.com