Gewinnspiel Januar 2023 - www.mtb-sport.de - die Mountainbike Seite im Netz!

Direkt zum Seiteninhalt


In Zusammenarbeit mit der Firma HIRZL verlosen wir zum 31.01.2023 folgendes Produkt:

ein Paar HIRZL Fahrradhandschuhe GRIPPP Tour FF 2.0
Größe nach Wahl
Gewinnspiel – So könnt Ihr mitspielen.

Schickt uns bis zum 31. Januar 2023, 23:59 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff „HIRZL“ an folgende E-Mail Adresse:

gewinnspiel@mtb-sport.de

und beantworten dabei die folgende Frage richtig:

Aus welchem Land stammt die Firma HIRZL?

Wir drücken Euch die Daumen!

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen...

Der Gewinn wurde uns für das Gewinnspiel kosten- und bedinngslos zur Verfügung gestellt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

                   

Besuchen Sie auch unsere Partnerseite www.mountain-people.de, wo ebenfalls ein Gewinnspiel mit attraktiven Preisen stattfindet. Viel Spaß und vor allem viel Glück bei der Teilnahme am Gewinnspiel.

 
HIRZL GRIPPP TOUR F2.0

Der GRIPPP TOUR FF 2.0 ist ein wahrer sportlicher Allrounder, egal ob Sie auf dem MTB oder Rennrad unterwegs sind! Die "Form-Fit" Einsätze in der Innenhand, die "Low-Wrist" Konstruktion und die dehnbare Lycra Rückhand-Membrane sorgen für eine ergonomische Passform. Dank dem leichten Gel-Polsterung System und dem mit der HIRZL® GRIPPP Technologie gegerbten Känguru-Innenhandleder, haben Sie auch auf längeren Touren alles im Griff!

MATERIAL:
                     
INNENHAND
Känguruleder / Gel-Polsterung

RÜCKHAND
Lycra / Microfleece Daumen

KOMPOSITION
Leder 45% / Polyurethan 30% / Nylon 20% / Sonstige Fasern 5%

TECHNOLOGIE
HIRZL® GRIPPP Technologie

GRÖSSEN
Unisex: XS/6 - S/7 - M/8 - L/9 - XL/10 - 2XL/11 - 3XL/12
Sondergrösse: 4XL/13 (nur BLACK)

GET CONTROL. GET GRIPPP. MAXIMALER GRIP UND  ERGONOMISCHE PASSFORM.

                                               
  • Ultimativer Grip bei trockenen, feuchten oder nassen Bedingungen.
  • Schweissfreie Känguruleder Innenhand.
  • Ergonomische Passform & "Low-Wrist" Konstruktion.

UVP: 54.95 € (inkl. MWST.)

PFLEGEHINWEISE          
                     
Bitte nicht in  der Waschmaschine waschen, da dadurch das Leder beschädigt wird. Dieser  Handschuh kann problemlos unter kaltem Wasser ohne Zugabe von Wasch-  oder Pflegemittel ausgewaschen werden. Trocknen Sie Ihren Handschuh  nicht auf der Heizung oder unter direkter Sonneneinstrahlung. Bitte  nicht im Trockner trocknen.                

Fotos: (c) Hirzl

Weitere Informationen unter hirzl.one/de
Information über HIRZL

Die aus der Schweiz stammende Marke HIRZL hat sich voll auf den Bereich Sporthandschuhe spezialisiert. Im Gegensatz zu vielen anderen Sportartikelherstellern, die auf ein breitgefächertes Sortiment im Equipment-, Schuh- und Fashionbereich setzen, liegt unser Fokus ausschliesslich auf Handschuhen.

Nicht ohne Grund, schliesslich sind Handschuhe in vielen Sportarten ein entscheidender Teil der Ausrüstung – bilden sie doch oft die wichtigste Verbindung zwischen Sportler und Sportgerät.

Unermüdlich forschen wir an innovativen Technologien und Materialien, um die menschliche Hand noch leistungsstärker zu machen. HIRZL Handschuhe schützen also nicht nur, sondern bieten auch immer einen einzigartigen und relevanten Nutzen.

Sei es beim Golfen, Biken, Reiten oder anderen Fitness & Outdoor Sportarten – jeder Handschuh ist auf die jeweiligen Anforderungen der Sportart und des Sportlers abgestimmt.

Wie  man von einer Firma erwarten kann, deren Obsession es ist, dem Sportler  die bestmögliche Verbindung zwischen Sportgerät und Hand zu ermöglichen,  gibt es immer wieder neue Technologien und Innovationen, die es uns  ermöglichen, dieses Ziel für verschiedenste Sportarten und Level zu  erreichen. Daher haben wir gute Nachrichten für alle leidenschaftlichen  Rennradfahrer und Mountainbiker, die nichts unversucht lassen, um ihre  Performance stetig zu verbessern: Die Lösung heisst HIRZL GRIPPP® Technologie, welche die Konkurrenz um Längen schlägt.

Egal ob man auf der Strasse oder im Gelände unterwegs ist, ob die  Sonne vom Himmel brennt oder es aus Kübeln schüttet, ob man noch vor  Kraft strotzt oder doch schon langsam das Ziel herbeisehnt: Mit GRIPPP Handschuhen  von HIRZL gibt es jetzt erstmals Bikehandschuhe, die nachweislich immer  spürbar mehr Grip bieten als jeder andere Handschuh. Deshalb haben  HIRZL-Fahrer ihren Lenker jederzeit so mühelos und perfekt unter  Kontrolle, dass sie sich voll und ganz auf die Umgebung und ihre  sportliche Aktivität konzentrieren können.

Wir bei HIRZL denken, das Handschuhe nicht nur eine Mode-Accessoire  darstellen, sondern es genug wissenschaftliche, technische und ergonomische Verbesserungsmöglichkeiten gibt, um nichts anderes als die  bestmöglichen Handschuhe herzustellen. Unsere Erfahrungen in der  Herstellung und unsere einzigartigen Technologien lassen uns nicht mit  zu 95% perfekten Handschuhen zufrieden sein, wir wollen die fehlenden 5%  ebenfalls.

Fotos: (c) Hirzl

Weitere Informationen unter hirzl.one/de
Zurück zum Seiteninhalt