Gewinnspiel April 2021 - www.mtb-sport.de - die Mountainbike Seite im Netz!

Direkt zum Seiteninhalt


In Zusammenarbeit mit der Firma CAMELBAK verlosen wir zum 30.04.2021 folgendes Produkt:


1 CAMELBAK Skyline LR 10 blue - red
  
Da unser Gewinnspiel bereits mehrfach gehackt wurde, haben wir das Teilnahmeformular gelöscht!

Gewinnspiel – So könnt Ihr nun mitspielen.

Schickt uns bis zum 30. April 2021, 23:59 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff „Camelbak“ an folgende E-Mail Adresse:

camelbak@mtb-sport.de

und beantworten dabei die folgende Frage richtig:

In welchem Jahr begann die Geschichte von CAMELBAK?

Wir drücken Euch die Daumen!

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen...

                   


Besuchen Sie auch unsere Partnerseite www.mountain-people.de, wo ebenfalls ein Gewinnspiel mit attraktiven Preisen stattfindet. Viel Spaß und vor allem viel Glück bei der Teilnahme am Gewinnspiel.

  
CAMELBAK - SKYLINE LR 10

Der Skyline ™ LR 10 bietet einen neuen minimalistischen Look mit dem gleichen bewährten Lendenwassertrage, den Fahrer lieben. Das Gesamtvolumen von 10 Litern umfasst einen 3-Liter-Crux ™ -Lumbalbehälter mit Quicklink ™. Der untere Schwerpunkt bedeutet mehr Stabilität auf holprigen Wegen und freie Bewegung des Oberkörpers. Der Doppelflügelgurt ist mit Belüftung und Frachttransport ausgestattet - Kühlung und Stauraum zur Hand. Zusätzlicher Rüstungstransport, Werkzeugorganisatorrolle und mehr.

Gesamtkapazität: 10L
Hydrationskapazität: 3L /100 oz
BPA/BPS/BPF frei: Ja
EIGENSCHAFTEN

• Lendenreservoir mit integrierter Kompression: Verlagert Gewicht und Unterstützung auf die Lendenwirbelsäule
• Doppelflügelgurt: Der Innengurt überträgt das Gewicht auf die Hüften, während der Außengurt die Ladung komprimiert
• Belüfteter Hüftgurt mit Fracht: Leicht und atmungsaktiv, hält das Nötigste immer griffbereit
• Sichere Telefontasche: Bewahren Sie das Nötigste sicher und leicht zugänglich auf
• Verstellbarer Sternum-Gurt: Bietet eine Reihe von Anpassungen für eine individuelle Passform und erhöhte Stabilität
• Magnetic Tube Trap ™ Management: Hält Ihren Schlauch sicher und zugänglich, wenn Sie ihn brauchen


  
CAMELBAK - ES IST DAS JAHR 1989

Der  Fahrrad-Enthusiast Michael Eidson nimmt am texanischen "Hotter'N Hell  100" teil, einem 100-Meilen-Straßenrennen. Wasser ist lebenswichtig, um  das Rennen zu überstehen, und als Rettungssanitäter weiss er das. Er  füllt einen Infusionsbeutel mit Wasser, steckt ihn in eine Socke und  stopft ihn in sein Trikot. Mit einem Schlauch über der Schulter klemmt  er ihn mit einer Wäscheklammer fest. Erfunden war die erste handfreie  Flüssigkeitszufuhr.

The Road to Survival
Jeff Wemmer, ebenfalls Teilnehmer des Radrennens, verliebt sich in CAMELBAK und war so beeindruckt von diesem Produkt, dass er begann die Trinkblasen bei Rennen zu verkaufen. CAMELBAK stellte ihn schließlich ein. 1993 startete er dann einen Road Trip, um das Start-Up-Unternehmen während einer sehr schweren Phase zu unterstützen. Die Firmengeschichte besagt, das Jeff Fahrradgeschäfte von Florida bis Kalifornien besuchte und unser Produkt vom Rücksitz seines Motorrads aus verkaufte. Jede Bestellung, die Jeff an die Fabrik überlieferte, hauchte CAMELBAK buchstäblich einen weiteren Tag  Leben ein.

DER REST IST GESCHICHTE
Es  brauchte jede Menge Mut, Überzeugung und Vorstellungskraft, sich von  dem Infusionsbeutel in der Socke und einem einzigen Vertriebsmitarbeiter  auf einem Motorrad zu dem zu entwickeln, was CamelBak heute ist. Unsere  Kernwerte bleiben die gleichen und bestimmen alles, was wir tun - von  der Erfindung bis hin zum weltweit führenden Hersteller von  Hydratationslösungen.

Fotos (c) Camelbak

Weitere Informationen unter www.camelbak.com

Zurück zum Seiteninhalt