Die Evolution der evil eye evo von adidas Sport eyewear
Neue breitere Bügelsektion für zusätzlichen Schutz und einen frischen Look – Neue griffige Endkappen der Bügel für noch sichereren Halt – Großes Angebot an Filtern für sämtliche Wetterbedingungen, inklusive neuem automatisch anpassbarem Modell

Hauptvorteile der evil eye evo:
- Neue Spezialbügel mit grip tip Endstücken – für einen noch sichereren Halt in forderndem Gelände.
- Neue LSTTM bright VARiO purple mirror filter Option – die Kombination aus LST™ und VARiO Filtern sorgt dafür, dass die Augen weniger schnell müde werden und die Konzentration länger aufrechterhalten bleibt. Die photochromen Filter wechseln zwischen hell und dunkel.
- Lens Lock SystemTM – schneller und einfacher Wechsel der Filter möglich.
- Zwei Rahmengrößen – zwei Größen optimieren den individuellen Sitz und Tragekomfort für Männer als auch Frauen.
- TRI.FITTM – die dreistufige Bügeleinstellung garantiert die beste Passform und schützt vor Wind und blendendem Licht.
- RX optische Verglasung möglich – optimale Sehschärfe durch optische Korrekturmöglichkeiten mittels Direktverglasung, Adapter oder Clip-ins möglich.
- (NUR PRO VERSION) Zweites Paar Filter – inkludiert bei allen pro Modellen mit Ausnahme von Versionen mit VARiO oder polarisierten Filtern.
Die Evolution der evil eye evo pro von adidas Sport eyewear ist in dreizehn unterschiedlichen Farb- und Filterkombinationen ab 229 Euro erhältlich. Die evil eye evo ohne Schweißblocker ist in elf verschiedenen Farb- und Filterkombinationen ab 159 Euro erhältlich.
Weitere Informationen unter www.adidassporteyewear.com
Über die adidas AG
adidas ist einer der weltweit führenden Anbieter in der Sportartikelindustrie mit den Kernmarken adidas und Reebok. Das Unternehmen mit Sitz in Herzogenaurach beschäftigt mehr als 60.000 Mitarbeiter weltweit und generierte im Jahr 2016 einen Umsatz von 19 Mrd. Euro.