Gewinnspiel November 2017 - www.mtb-sport.de - die Mountainbike Seite im Netz!

Direkt zum Seiteninhalt

In Zusammenarbeit mit SMELLWELL verlosen wir zum 30.11.2017 folgende Produkte:

1 paar SmellWell Kissen für die Schuhe, Sporttaschen, Sportausrüstung etc.

1 paar SmellWell Kissen für die Schuhe, Sporttaschen, Sportausrüstung etc.

1 paar SmellWell Kissen für die Schuhe, Sporttaschen, Sportausrüstung etc.




Besuchen Sie auch unsere Partnerseite www.mountain-people.de, wo ebenfalls ein Gewinnspiel mit attraktiven Preisen stattfindet. Viel Spaß und vor allem viel Glück bei der Teilnahme am Gewinnspiel.



SmellWell sorgt für frische Wanderschuhe


Gut passende Schuhe sind die Grundvoraussetzung für eine wunderbare Wanderung im Herbst. Dabei sollte man die Pflege der Wanderschuhe aber nicht vergessen, denn wer kennt es nicht: Regen, Schweiß und andere Schwerstbelastungen ergeben einen unangenehmen Gestank. SmellWell dient als Wundermittel und bietet die optimale Lösung: es saugt Feuchtigkeit auf, hinterlässt einen angenehm frischen Duft und verlängert dadurch die Lebensdauer der Wanderschuhe.

SmellWell, mit Unternehmenssitz an der Westküste Schwedens, wurde ins Leben gerufen als Vincent und Ammi Schaffler die stinkenden Fußballschuhe ihrer Tochter nicht mehr ausstehen konnten. Sie haben alle am Markt erhältlichen Produkte getestet, fanden aber nur Möglichkeiten die den Gestank mit starkem Parfüm überdecken, nicht aber das Problem an der Wurzel packen. Daher begannen die beiden nach einer eigenen Lösung zu suchen…

SmellWell wurde in Form von zwei kleinen Kissen entworfen, die Feuchtigkeit effektiv aufsaugen und einen angenehm frischen Duft hinterlassen. Das Produkt ist einfach zu verwenden: ein Kissen in jeweils einen Golfschuh geben und für einige Stunden wirken lassen (am besten über Nacht). Bevor die Schuhe wieder angezogen werden, die Kissen rausgeben und in ein anderes Paar Schuhe geben, so kann man SmellWell praktisch in zwei Paar Schuhen verwenden. SmellWell gibt es in 6 verschiedenen Designs, besteht aus natürlichen Inhaltsstoffen und ist bis zu 6 Monaten haltbar.

“SmellWell – makes your stuff smell well!”
SmellWell wird weltweit von vielen Sportlern verwendet um die Lebensdauer ihrer Schuhe zu verlängern. „Diese kleinen, magischen Kissen braucht jeder von uns, egal ob für Wanderschuhe, Sneakers oder Sporttaschen.“, sagt Ammi Schaffler, Geschäftsführerin von SmellWell.


Die wichtigsten Fakten:

  • 6 verschiedene Designs, gleicher Duft
  • Haltbarkeit bis zu 6 Monaten
  • Anzuwenden in Schuhen, Sporttaschen, Sportausruestung, ueberall wo es uebel riecht
  • Verwendung: einfach über Nacht 1 Kissen in jeweils einen Schuh geben, bevor man die Schuhe wieder anzieht, die Kissen rausnehmen. Die Kissen saugen Feuchtigkeit auf und hinterlassen einen wunderbar frischen Duft.


Weitere Informationen unter www.smellwell.se

SmellWell 2017


SmellWell ist eine effektive Lösung für Schuhe und Sportausrüstung. SmellWell wurde ins Leben gerufen als die Gründer nach einem Mittel gegen die übelriechenden Fußballschuhe ihrer Tochter suchten. Das Produkt wurde in Form von zwei kleinen Kissen entwickelt, die Feuchtigkeit aufsaugen und schlechten Geruch entfernen. SmellWell wurde im Juni 2014 in den schwedischen Markt eingeführt und ist heute in Europa, USA, Südafrika, Vereinigen Arabischen Emiraten und Korea erhältlich.

Weitere Informationen unter www.smellwell.se

Zurück zum Seiteninhalt