Gewinnspiel Januar 2018 - www.mtb-sport.de - die Mountainbike Seite im Netz!

Direkt zum Seiteninhalt

In Zusammenarbeit mit HIRZL verlosen wir zum 31.01.2018 folgende Produkte:

ein Paar HIRZL GRIPPP TOUR Fahrradhandschuhe
wahlweise Model FF / SF; Farbauswahl nach Verfügbarkeit
ein Paar HIRZL GRIPPP TOUR Fahrradhandschuhe

wahlweise Model FF / SF; Farbauswahl nach Verfügbarkeit

ein Paar HIRZL GRIPPP TOUR Fahrradhandschuhe
wahlweise Model FF / SF; Farbauswahl nach Verfügbarkeit






Besuchen Sie auch unsere Partnerseite www.mountain-people.de, wo ebenfalls ein Gewinnspiel mit attraktiven Preisen stattfindet. Viel Spaß und vor allem viel Glück bei der Teilnahme am Gewinnspiel.



HIRZL GRIPPP TOUR - wahlweise FF / SF; Farbauswahl nach Verfügbarkeit

Der HIRZL GRIPPP TOUR ist ein wahrer sportlicher Allrounder, egal ob man auf dem MTB oder Rennrad unterwegs ist. Die FormFit Einsätze in der Innenhand, die LowWrist Konstruktion und die dehnbare Rückhand-Membrane sorgen für eine ergonomische Passform. Dank des leichten Gel-Polsterung Systems und des mit der HIRZL GRIPPP™ Technologie gegerbten Känguru-Innenhandleder, hat man auch auf längeren Touren alles im Griff!

  • Ultimativer Grip bei trockenen, feuchten oder nassen Bedingungen
  • Schweißfreie Innenhand
  • Ergonomische Passform und LowWrist Konstruktion

Material:
  • Innenhand: Känguruleder / Neopren
  • Rückhand: Premium Cabretta (Schafsleder) / Airtech Mesh / Dehnbare Membrane / Neopren

Farben:
Schwarz / Schwarz, Schwarz / Weiß, Schwarz / Rot

Größen (Unisex):
XS, S, M, L, XL, XXL, XXXL

Features:
Microfleece Wischeinsatz Daumen, An- / Ausziehsystem, Leichtes Gel-Polsterung System, Low Wrist Konstruktion, FormFit Einsätze Innenhand, Natürliche Touchscreen Finger

Weitere Informationen unter www.hirzl.com

ÜBER HIRZL


HIRZL ist ein Schweizer Unternehmen, das sich rein auf den Bereich Sporthandschuhe spezialisiert hat. Im Gegensatz zu vielen anderen Sportartikelherstellern, die auf ein breitgefächertes Sortiment im Equipment-, Schuh- und Fashionbereich setzen, liegt unser Fokus ausschließlich auf High Performance Sport-Handschuhen mit deren Hilfe man genau das erreicht, wovon Millionen Sportler auf der Welt träumen: Eine bessere Performance.

Nicht ohne Grund, schließlich sind Handschuhe in vielen Sportarten ein entscheidender Teil der Ausrüstung – bilden sie doch oft die wichtigste Verbindung zwischen Sportler und Sportgerät.

Deshalb forschen wir unermüdlich an innovativen Technologien und Materialien, um die menschliche Hand noch leistungsstärker zu machen. HIRZL Handschuhe schützen also nicht nur, sondern bieten auch immer einen einzigartigen und relevanten Nutzen. Sei es beim GOLFEN, FAHRRADFAHREN, REITEN, oder anderen OUTDOOR-SPORTARTEN – jeder Handschuh ist auf die jeweiligen Anforderungen der Sportart und des Sportlers abgestimmt.

Mit der revolutionären HIRZL GRIPPP™ Technologie bekommt man sein Sportgerät auch unter Wettkampfbedingungen und speziell bei nassem Wetter ohne jeden Aufwand so kontrolliert in den Griff, dass man sich auf andere wichtige Elemente konzentrieren und sein Fingerspitzengefühl, sein Touch, sein Händchen optimal nutzen kann.

Weitere Informationen unter www.hirzl.com

Zurück zum Seiteninhalt