Gewinnspiel Oktober 2021 - www.mtb-sport.de - die Mountainbike Seite im Netz!

Direkt zum Seiteninhalt


In Zusammenarbeit mit dem CST postnl BAFANG Mountainbike Racing Team verlosen wir zum 31.10.2021 folgende Produkte:


vier verschiedene CST posnl BAFANG MTB Racing Team Pakete

Gewinnspiel – So könnt Ihr mitspielen.

Schickt uns bis zum 31. Oktober 2021, 23:59 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff „CST“ an folgende E-Mail Adresse:

cst@mtb-sport.de

und beantworten dabei die folgende Frage richtig:

In welchem Jahr wurde Bart Brentjens erster Olympiasieger der Welt im Mountainbike?

Wir drücken Euch die Daumen!

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen...

                   

Besuchen Sie auch unsere Partnerseite www.mountain-people.de, wo ebenfalls ein Gewinnspiel mit attraktiven Preisen stattfindet. Viel Spaß und vor allem viel Glück bei der Teilnahme am Gewinnspiel.

CST postNL BAFANG Mountainbike Racing Team - Team-Highlights und -Erfolge
LEIDENSCHAFT FÜR DAS MOUNTAINBIKEN

Unsere Leidenschaft mit dem Rest der Welt teilen! Ein erfolgreiches Team schlägt mit einem Herzen. Das „Herz“ unseres Teams schlägt aus Leidenschaft für Mountainbike. Die olympische Flamme brennt immer tief in jedem von uns. Wir möchten andere Menschen dazu anregen, sich uns auf unserer „olympischen“ Reise anzuschließen. Wir wollen Menschen anregen und inspirieren, Freude am Mountainbiken zu haben, Spaß zu haben und sich im Respekt vor der Natur frei auf dem Rad zu fühlen. Wir haben hohe Ziele, hohe Ambitionen und arbeiten mit qualitativ hochwertigen Produkten, Sponsoren und Lieferanten.

Unsere Athleten sind junge, starke, gesunde, talentierte und motivierte Fahrer mit olympischem Ehrgeiz. Unser Team ist international, wir kommen aus verschiedenen Ländern und reisen gemeinsam um die Welt. Die Leidenschaft für Mountainbike teilen. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter sind Profis mit Leidenschaft für den Sport und Herz für unsere Sportler. Wir streben danach, die Besten in einer gesunden Umwelt zu sein. Wir werden Menschen zum Radfahren anregen, motivieren und inspirieren! „Entdecken, aktiv werden, die Natur respektieren und Spaß haben!“

TEAMZIELE UND AMBITIONEN

Unsere Leidenschaft mit dem Rest der Welt teilen!

  1. Konzentrieren Sie sich und gewinnen Sie eine Medaille bei den Olympischen Spielen in Tokio 2021
  2. Konstante Top-10-Ergebnisse bei XCO World Cups
  3. Gehören Sie zu den besten UCI Elite Trade Teams der Welt
  4. Im Laufe der Jahre haben wir eine starke Marke aufgebaut. Wir arbeiten mit starken Partnern und Lieferanten zusammen, um unsere Ziele zu erreichen und maximale Präsenz zu erzielen.
  5. Entdecken, aktiv werden, gesund bleiben, die Natur respektieren und Spaß haben!

BARTS OLYMPISCHER TRAUM  - Der erste Mountainbike-Olympiasieger der Welt
1996 wurde Bart Brentjens während der Olympischen Spiele in Atlanta USA der erste Olympiasieger der Welt im Mountainbike.
2004 gewann er die Bronzemedaille bei den Olympischen Spielen in Athen, Griechenland.
Bart fuhr 2008 sein letztes olympisches Mountainbike-Rennen in Peking, China.
Nach 4 Olympischen Spielen wurde Bart inspiriert, sein eigenes Mountainbiketeam mit einer olympischen Mission zu gründen.
Und das tat er!

BARTS OLYMPISCHE MISSION

Ein Team mit olympischen Ambitionen aufbauen  Fahrer von Barts Team nahmen teil:

– Bei den Olympischen Spielen 2012 in London (Die Mission des Teams Teil 1)
– Bei den Olympischen Spielen 2016 in Rio       (Die Mission des Teams, Teil 2)
– Bei den Olympischen Spielen 2020 in Tokyo   (Die Mission des Teams, Teil 3)

„Special“ Olympic American Eagles für Anne, Yana und Fini!

Anfang Juli erhielten unsere Olympioniken „Tokyo 202(1)“ Anne Tauber (Niederlande), Yana Belomoina (Ukraine) und Sebastian Fini Carstensen (Dänemark) in Les Gets, Frankreich, ihre speziell designten olympischen American Eagles Mountainbikes. Unlimited Colours hat ein spezielles Design in Anlehnung an die Farben der olympischen Gastgeberstadt Tokio (Japan) entworfen.

Sebastian Fini Carstens hat am Montag, 26. Juli, sein erstes olympischen XCO Rennen gefahren. Auch für Anne Tauber ist es die erste Olympiade. Für Yana Belomoina ist es bereits die dritte Olympiade. Anne und Yana fuhren am Dienstag, 27. Juli, ihr olympisches Rennen. Anne, Yana und Fini hatten gerade ihren letzten UCI World Cup in Les Gets, Frankreich. Anne Tauber wurde 6., Yana Belomoina 8. und Sebastian Fini Carstensen wurde 39. im XCO. Der UCI World Cup in Les Gets fand bei regnerischem und schlammigem Wetter statt.

Fotos: (c) Traian Olinici / CST postnl BAFANG MTB Racing Team / Mirko Metzger
  
Weitere Informationen unter mountainbikeracingteam.com/

Zurück zum Seiteninhalt