Gewinnspiel Juni 18 - www.mtb-sport.de - die Mountainbike Seite im Netz!

Direkt zum Seiteninhalt


In Zusammenarbeit mit dem CST SANDD American Eagle MTB Racing Team verlosen wir zum 30.06.2018 folgende Produkte:


1 Original CST Sandd American Eagle MTB Racing Team Trikot Gr. XL





Besuchen Sie auch unsere Partnerseite www.mountain-people.de, wo ebenfalls ein Gewinnspiel mit attraktiven Preisen stattfindet. Viel Spaß und vor allem viel Glück bei der Teilnahme am Gewinnspiel.


CST sandd. American Eagle Mountainbike Racing Team 2018

Willkommen in der Welt des Mountainbikes - Die Mountainbike Saison läuft bereits seit einigen Wochen. Die harte Arbeit der Fahrer(-innen) aus dem letzten Winter wurde bereits bei den Rennen Costa Blanca Bike Race, dem Sunshine Cup in Zypern sowie beim diesjährigen Cape Epic in Südafrika mit guten Resultaten belohnt.

Der Podestplatz von Anne Tauber unmittelbar beim ersten UCI Weltcup in Stellenbosch, ist mehr als ein Traumstart in die Saison 2018. Letztes Jahr wurde die Saison mit einem 1. Platz in der UCI Teamwertung beendet, was Bart Brentjens sehr viel bedeutet.

Es ist das Ergebnis der harten Arbeit im Team, der Fahrer und  Mitarbeiter sowie auch durch die Unterstützung und Vertrauen der Sponsoren und Lieferanten in unserem Team. Vielen Dank für diese Bemühung!

In diesem Jahr feiert das Team sein 10-jähriges Jubiläum. Und das auf den ersten Platz der UCI Teamwertung. Es ist eines der schönsten Geschenke, die man als Teammanager bekommen kann. Das Team war von Anfang an  sehr erfolgreich aber 2017 war definitiv das Highlight des 10-jähringen bestehen des Brentjens Mountainbike Team.

Zwei neue, sehr talentierte Fahrer sind im letzten Winter zum Team gestoßen. Anne Tauber und Martin Blums. Mit diesen zwei Fahrern hat sich das Team verstärkt, hinsichtlich der Olympischen Spielen 2020 in Tokyo.

Wir hoffen, das Ihnen das Team mit ihren sportlichen Erfolgen im Jahr 2018 viel Freude bereiten wird.

Wir sehen uns bei einer der Rennen!

Weitere Informationen unter www.mountainbikeracingteam.com

  
CST sandd. American Eagle Mountainbike Racing Team

Wir sind ein international ausgerichtetes Team mit einem internationalen Programm. In unserem Team haben wir Fahrer(-innen) aus aller Welt.

Yana Belomoina (UKR - Women Elite)
Margot Moschetti (FRA - Women Elite)
Anne Tauber (NED - Women Elite)
Grant Ferguson (UK - Men Elite)
Sebastian Fini Carstensen (DEN - Men Elite)
Didier Bats (BEL - Men Elite)
Martins Blums (LAT - Men Elite)
David Nordermann (NED - Men U23)
Bart Brentjens (NED - Master Category) Teammanager

Weitere Informationen unter www.mountainbikeracingteam.com

ANNE TAUBER (NED)

Bart Brentjens (NED)

Yana Belomoina (UKR)
Zurück zum Seiteninhalt